Aktuelles

Auf dieser Seite möchten wir Euch stets über die aktuellen Geschehnisse, vergangene und anstehende Events usw. auf dem Laufenden halten.

 

S ROCKYNA hoch erfolgreich auf dem Bundeschampionat 2019!                               S Rockyna ging zwei tolle Runden auf dem Bundeschampionat. Nach Platz 4 in der ersten Qualifikation wurde sie im großen Finale bei den 6 jährigen Dressurpferden siebter!

 

VIZE WESTFALENMEISTERIN bei den Senioren!

Auf den Westfälischen Meisterschaft, die dieses Jahr in Greven ausgetragen wurden, konnte ich mit Senegal die Silbermedaille gewinnen!

 

FELLINI ist Trakehner CHAMPION der 6 jährigen Dressurpferde!

 

PFERDEWIRTSCHAFTSMEISTERIN mit Auszeichnung der Stensbeckplakette!

Von nun an darf ich mich Pferdewirtschaftmeisterin nennen. Ich beendete meine Meisterprüfung mit einem Durschnitt von 1,51; im Reiten hatte ich eine 1,0!!

 

Wahnsinns Start ins Jahr 2019! Auf dem K+K Cup konnten sich meine Pferde toll präsentieren und mit guten Platzierungen das Turnier abschließen! Besonderes Highlight war die Grand Prix Kür, in der ich mit Cuantano Sl den zweiten Platz belegen konnte.

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

 

Herbst 2018: Siegerin des Derby Dressage Cup U25 in Bettenrode und Oldenburg!